Wer im kommenden Jahr 2024 das Sakrament der Firmung empfangen möchte, ist eingeladen, sich zur Firmvorbereitung anzumelden.

Die persönliche Anmeldung ist nach jedem Sonntagsgottesdienst in der Sakristei unserer Pfarrkirche bei Moderator Mag. Krzysztof Nowodczynski bis spätestens 1. Adventsonntag, 3. Dezember 2023, möglich.

Bitte das Anmeldeformular downloaden, ausfüllen und zur Anmeldung mitbringen. Wer keine Möglichkeit zum Download hat, kann dieses Formular nach den Sonntagsgottesdiensten in der Sakristei beheben (beheben lassen). Damit ist allerdings noch keine Anmeldung verbunden.

Download Anmeldeformular Mühldorf-Niederranna (2-seitig!)

Ob ein Firmtermin in einer der beiden Pfarren Spitz oder Mühldorf-Niederranna angeboten werden kann, steht noch nicht fest.

Voraussetzungen sind:

• der persönliche Wunsch nach dem Sakrament der Firmung
  • die innere, persönliche Bereitschaft an der Firmvorbereitung und am Religionsunterricht aktiv teilzunehmen
  • den sonntäglichen Gottesdienst mitzufeiern (mitzufeiern lernen)
  • der Besuch der 8. oder einer höheren Schulstufe bzw. ein Mindestalter von 14 Jahren

Also nicht vergessen:

Bis spätestens zum 1. Adventsonntag, 3. Dezember 2023 nach den Sonntagsgottesdiensten bei Moderator Novodczynski in der Pfarrkirche anmelden!