Am Sonntag, dem 10. September, feierten 10 Paare mit der Pfarrgemeinde ihre Ehejubiläen

Der Dankgottesdienst wurde von Moderator Mag. Krzysztof Nowodczynski zelebriert und vom Kirchenchor mitgestaltet.

Die Verse „Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Die Liebe tut dem Nächsten nichts Böses, also ist die Liebe die Erfüllung des Gesetzes“ aus dem Römerbrief und die Aufforderung, seine Umgebung im richtigen Augenblick vor falschen Wegen zu warnen (1. Lesung), standen im Mittelpunkt der Predigt.

Mit Wein und Rosen gratulierten Mag. Krzysztof Nowodczynski und Wilma Höbartner als Pfarrgemeinderätin und wünschten Gottes Segen.

Die Jubelpaare waren nach dem Gottesdienst vom PGR zu einer Agape vor der Kirche geladen, wo in gemütlicher Atmosphäre bei Brot und Wein geplaudert werden konnte.

Bei Bekanntgabe einer e-mail-Adresse (Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) gibt es die Möglichkeit weitere Fotos anzusehen und downzuloaden.