Es war ein großartiges Fest und ein starkes Lebenszeichen des Verkehrsvereines Mühldorf.

Die Gedenkmesse, die Abt Columban zelebrierte, stand unter dem Motto "Bewahrung der Schöpfung" und wurde vom Musikverein Mühldorf feierlich mitgestaltet. Abt Columban und der Obmann des Verkehrsvereines, Edi Scheumbauer, konnten zahlreiche Mitfeiernde begrüßen und freuten sich über die rege Anteilnahme.

Nach dem Gottesdienst wurde im Hof des Anwesens der Familie Kürzl ausgiebig gefeiert. Die Besucherinnen und Besucher bewunderten das wunderbare Ambiente des Hofes und blieben gerne und lange Gäste des Verkehrsvereines und der Familie Kürzl, der es gilt ganz großen Dank zu sagen, dass dieses Fest möglich gemacht werden konnte.

Der Verkehrsverein sagt DANKE dem Herrn Abt, der Familie Kürzl und allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Verkehrsvereines und natürlich allen Besucherinnen und Besuchern.

Einige Bilder dieses Gedenktages finden Sie auf der Fotoseite: 30ster Jahrestag

Verkehrsverein und Pfarre laden sehr herzlich zur Feier des 30. Jahrestages der Einweihung des Kalvarienberges am Samstag, 19. August 2923, ein. Die Gedenkmesse um 18:00 Uhr wird Abt Columban Luser, Abt des Stiftes Göttweig, mit uns feiern. Der Musikverein Mühldorf wir die Messe feierlich mitgestalten. Zugleich begeht der Verein sein 110-jähriges Bestandsjubiläum.

Nach der hl. Messe lädt der Verkehrsverein zu Agape und Dämmerschoppen in den Hof des Anwesens der Familie Kürzl in Oberranna ein.