Am 6. März haben wir das Unternehmen „GEH-bet - In 90 Tagen um die Welt“ gestartet. 11 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trafen sich um 14:00 Uhr beim Johannesbildstock und beschäftigten sich mit der Indianergeschichte vom weißen und vom schwarzen Wolf, in der es um das innere Gleichgewicht in uns Menschen geht.

Mit dieser Geschichte im Kopf machten wir uns auf den Weg zum Aufgang des Kalvarienberges, wo wir beim Johannesbildstock gemeinsam für den Frieden beteten.

Gemeinsam sind wir 47.850 Schritte gegangen.  Die Schritte werden „gesammelt“ und an die Seniorenpastoral weitergemeldet.

Ein Teil der Teilnehmerinnen und Teilnehmer traf sich noch im Pfarrhof, wo bei einem Gläschen Wein – ein Geschenk von Mag. Andrea Moser von der Seniorenpastoral der Diözese – geplaudert wurde.

Am kommenden Dienstag, 14. März, laden wir zu gemeinsamen Schritten zur Kapelle in Elsarn ein. Treffpunkt: Mühlrad, 16:00 Uhr.