Wie in den vergangenen Jahren beteiligt sich unsere Pfarre an der Jugendaktion zum Weltmissionssonntag.

Nach den Gottesdiensten in Niederranna und Trandorf werden Schokopralinen und vegane Fruchtgummis verkauft.

Wir bitten um Unterstützung dieser Aktion!

DANKE

• Einfach köstlich: Die Schokopralinen und die sauren Bio-Fruchtgummitierchen sind einfach köstlich!
  • Die Welt FAIRändern! Mit dem Kauf der fair gehandelten Jugendaktionsprodukte verbessert ihr die Lebens- und Arbeitsbedingungen benachteiligter Produzenten in Afrika, Asien und Lateinamerika.
  • Soziale Verantwortung (er)leben: Durch den Verkauf der FAIRTRADE Schokopralinen und Fruchtgummitiere schafft ihr Bewusstsein und setzt ein starkes Zeichen für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung.
  • Naschen wird zu einer „süßen Tat“: Der Reinerlös der Jugendaktion 2020 kommt Kindern und Jugendlichen in
    • Burkina Faso: Kinderarbeit in Minen stoppen!
    • Uganda: Toiletten und Hygiene für junge Schulmädchen
    • Indien: Im Kampf gegen Verachtung und Diskriminierung
    • Haiti: Hilfe für ehemalige Kindersoldatinnen und -soldaten
    außerdem einem Bildungsprojekt der Katholischen Jugend Österreich zugute.

Foto: Missio, Kupferschmied