Die Kameraden der FF-Mühldorf zeigen nicht nur in Ernstfällen und bei Bewerben, sondern auch wenn es darum geht, ein neues Fahrzeug zu bekommen,  gerne Einsatz. Der Kommandant OBI Roman Schöberl konnte am 9. September das neue HLF3, das dank finanzieller Unterstützung seitens der Gemeinde Mühldorf sowie des Landes Niederösterreich angeschafft werden konnte, den Gästen und Ehrengästen des Festaktes vorstellen.

Nach dem Empfang der Gastwehren und der Ehrengäste – darunter Bezirkshauptmann wHR Dr. Elfriede Mayerhofer, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Martin Boyer und Landtagspräsident und Ehrenbürger Ing. Hans Penz – segnete der neu bestellte Pfarrer Mag. Peter Rückl das Fahrzeug.

Bei Dämmerschoppen mit dem Musikverein Mühldorf wurde die Neuanschaffung gebührend gefeiert.

Die Freiwillige Feuerwehr Mühldorf bedankt sich recht herzlich bei der Bevölkerung, den Vereinen und Firmen, der Gemeinde sowie dem Land Niederösterreich für die finanzielle Unterstützung!