ErstkommunionkinderAm Dreifaltigkeitssonntag empfingen 5 Mädchen und 4 Buben zum ersten Mal das Sakrament der Eucharistie.

Die Musikkapelle Mühldorf führte die Kinder mit ihren Eltern und Verwandten zur Kirche, wo sie unter großer Anteilnahme der Pfarrbevölkerung und unter Mitwirkung der Kinder der VS Mühldorf und des Jugendchores mit Pfarrer Josef Gugler den Gottesdienst feierten.Es war ein großartiges Fest, das von den Lehrerinnen und den Eltern der Kinder ausgezeichnet vorbereitet worden war.

Nach dem Gottesdienst waren die Erstkommunikanten zu einer Jause in den Pfarrhof geladen, wo sie auch noch ein Erinnerungsgeschenk der Pfarre erhielten. Auch die Gottesdienstteilnehmer waren vom PGR zu einer Agape in den Pfarrgarten geladen.

Allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben, sei herzlichst gedankt.

Gottesdienst  Kinder und Erstkommunikanten

Weitere FOTOS