Die Kreativtage 2015 im Pfarrhof waren ein voller Erfolg.

Die drei Tage im Pfarrhof waren  eine gelungene Abwechslung des Ferienalltags. Sie ließen Gemeinschaft erleben und garantierten eine sinnvolle Beschäftigung.

Wir präsentieren einige Ergebnisse dieses Workshops. Sie zeigen die enorme Kreativität der jungen Künstler. Christa Hameseder ist ganz begeistert von der Motivation und der Einstellung der Kursteilnehmenden. Die Bilder zeigen, mit welcher Begeisterung und welchem Können die Kinder an die gestellte Aufgabe herangingen.

Viel Spaß bereitete auch der Abschluss dieser drei Tage im Pfarrgarten - bei wunderschönem, aber sehr heißem Wetter.

Ganz besonderer Dank gilt der Initiatorin des Workshops, Christa Hameseder, die ihre Zeit und Kompetenz sowie die Bastelutensilien zur Verfügung stellte.

Weitere Fotos auf der Fotoseite!