Heute, Dienstag, 15. Juli 2014, haben im Pfarrhof die Kreativtage begonnen. Die motivierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer basteln, malen, modellieren, schnipseln, … Geschenke für ihre Lieben, Erinnerungsstücke, … unter der kompetenten Betreuung von Christa Hameseder.

Dieser Kreativworkshop wird von familienfreundlichegemeinde, Generationentreff und Christa Hameseder angeboten und dauert noch bis zum Donnerstag, dem 17. Juli 2014.

Wir präsentieren die ersten Ergebnisse dieses Workshops. Sie zeigen die enorme Kreativität der jungen Künstler. Christa Hameseder ist ganz begeistert von der Motivation und der Einstellung der Kursteilnehmenden. Die Bilder zeigen, mit welcher Begeisterung und Können die Kinder an die gestellte Aufgabe herangehen.

Große Freude bereitete der Besuch des Herrn Bürgermeisters, der sich höchst interessiert die Ergebnisse des ersten Tages zeigen ließ und die Künstler und Künstlerinnen animierte, in dieser positiv erlebten Atmosphäre weiterzumachen.

Es ist eine gelungene Veranstaltung, die für die Kinder Abwechslung in den Ferienalltag bringt, sie Gemeinschaft erleben lässt und eine sinnvolle Beschäftigung garantiert.

Weitere Fotos der Kreativtage